skip to Main Content
Öffnungszeiten 8-17 Uhr Kesslerweg 45, 48155 Münster 0251 3 99 77 22 0251 3 99 77 23 info@keilholz-cleaning.de

Der Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft wird seit 1980 ausgeschrieben und ist damit weltweit die älteste Auszeichnung dieser Art.

Bestätigt wurde diese durch das Markenrecht an dem Zeichen „Erster Innovationspreis der Welt“. Veranstalter des Innovationspreises sind der Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V. und die WirtschaftsWoche.

Der Preis wird jährlich ausgeschrieben. Schirmherr ist der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie.

Keilholz Cleaning / TEK-Technik, Wolfgang Keilholz hat aufgrund der hohen Qualität der eingereichten Innovation <Mopp-Tragesystem> das Recht erworben die oben abgebildete Innovationsplakette in Gold führen zu dürfen.

Wir waren dabei mit unserem patentierten Reinigungsverfahren Mopp-Tragesystem. Es bietet eine dauerhafte, maximale Reinigungsleistung im Rahmen der täglichen Unterhaltsreinigung.

Lassen auch Sie sich von der neuen Qualität unserer patentierten Innovation überzeugen.

Mit der Teilnahme am Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft demonstriert Keilholz Cleaning der Öffentlichkeit sein Engagement für Innovationen.

Back To Top